Es wird gespleisst!

Sie sind hier:>>Es wird gespleisst!

Unglaublich fest und superleicht, aber gekauft viel zu teuer!!

Wir wollen Softschäkel herstellen. Spleissen von Dyneema-Leinen. Augspleiss und Langspleiss in geschlagenem Tauwerk.

SONNTAG 22.MÄRZ 14 UHR HYC STEINHUDE.

Wer vorher schon mal den Diamantknoten aus zwei Enden übt, schafft natürlich mehr Schäkel an dem Nachmittag.
Bitte scharfes Messer und Schere, Küchenbrettchen, Lötkoben und Klebeband mitbringen. Auch Tauwerksreste oder neue Festmacher etc. sind willkommen.
Für Dyneema-Leine 6 mm und Spleisswerkzeuge sorgen wir.

Wenn noch Zeit ist, können alle, die beim letzten Kurs “Notfälle auf See” nicht zum Nähen gekommen sind, noch mal eine Hautnaht an einer Schnittverletzung in echter Haut üben. 

 

Anmeldung >> hier

2020-02-11T13:45:53+01:0011.02.2020|