Saison-Rückblicke

Sie sind hier:>>Saison-Rückblicke
Saison-Rückblicke2019-01-22T13:38:24+01:00

Neue Jüngstenschein-Ausbildung im Opti startet!

Wer segeln möchte, sei herzlich eingeladen. Infoveranstaltung zur Jüngstenscheinausbildung und Segelanfänger*innen am 06.03.2020 um 17.00 -18.30 Uhr, im Clubhaus in Steinhude. Ab 13. März 2020 startet die Ausbildung im Opti mit dem Ziel seinen Jüngstenschein

By |11.01.2020|Categories: Saison-Rückblicke|Kommentare deaktiviert für Neue Jüngstenschein-Ausbildung im Opti startet!

Tag der offenen Tür – 3. Juni 2018

Erlebnis Freizeit-Segeln am Steinhuder Meer - Für Kinder und Jugendliche! Die HYC-Jugend lägt zum Tag der offenen Tür ein: - Informationen rund ums Segeln, - Kennenlernen der Optimisten, Open Bic, Teeny und Laser, - Aktionen

By |21.05.2018|Categories: Saison-Rückblicke|Kommentare deaktiviert für Tag der offenen Tür – 3. Juni 2018

HYC startet Bewegungs-Pass

Eine einfache Idee überzeugt - und das mehr als 100%! Startete der Bewegungs-Pass in seiner Pilotphase mit bereits 17 Vereinen, konnten sich nun für seine Fortsetzung sogar 45 Vereine und ihre 95 Kooperationspartner zu einer

By |30.04.2018|Categories: Saison-Rückblicke|Kommentare deaktiviert für HYC startet Bewegungs-Pass

Kentertraining 2018

Wir hatten einen nassen Nachmittag! Kentertraining im Sportleistungszentrum in Hannover, das hört sich doch gut an. Für uns war es das erste Mal, aber auch für das SLZ, dass Kinder mit einem Opti ins Schwimmbecken

By |30.04.2018|Categories: Saison-Rückblicke|Kommentare deaktiviert für Kentertraining 2018