Nachruf Ralf Kramer

Sie sind hier:>>Nachruf Ralf Kramer

Nachruf Ralf Kramer
Für uns alle völlig unfassbar ist am 17.03.2017 unser Clubwirt und Freund Ralf Kramer plötzlich verstorben.
Herr Kramer war seit fast 17 Jahren bei uns im Hannoverschen Yacht-Club tätig.
Nach einer Übergangsphase hatte er die Gastronomie vollständig übernommen. Als gelernter Schlachter mit Meistertitel hat er sich im Laufe der Jahre nicht nur beim Herstellen der Wurst- und Fleischwaren einen sehr guten Ruf erworben, sondern auch bei der Durchführung von Veranstaltungen, bei denen er auch in der Küche die Regie übernahm. Legendär sind seine kalt/warmen Buffets, die er zu den Großveranstaltungen gezaubert hat. Bei ihm musste niemand hungrig nach Hause gehen.
Auch wenn es um Fragen des Grundstücks oder des Clubhaus ging, wusste er fast immer eine Antwort und war stets bereit, den Vorstand bei der Beauftragung oder Begleitung von Handwerkern zu unterstützen.
Wir trauern mit seiner Partnerin Kathrin und seinen Kindern, Brüdern und seiner Mutter und allen anderen, die zu seiner Familie zählten.
Ralf Kramer hinterlässt eine große Lücke als Freund und Gastronom.

2017-03-18T18:02:59+01:0018.03.2017|